12 von 12 im März

12. März 2023

Am 12. eines Monats zeige ich euch 12 Fotos von meinem Tag. Das machen ganz viele Blogger so und auch ich mache viele Jahre schon mit.

****

Der Kleine weckt mich und sucht meinen Schmuck aus. Die Jungs sind da immer sehr kreativ – mag ich eigentlich nicht so. Heute passe ich meine Kleiderwahl seinem Vorschlag an.

Ganz selten frühstücken wir sonntags zusammen, weil wir zu unterschiedlichen Zeiten los müssen. Heute haben wir es geschafft und uns um 9:15 Uhr bei schönstem Sonnenschein am Küchentisch verabredet. Richtig schön!

Mit den Rädern machen wir uns zu unterschiedlichen Zeiten auf den Weg in die Kirche. Es ist immernoch sehr kalt, aber die Sonne scheint hell und warm.

Nach dem Familiengottesdienst gehen wir mit meiner Schwester zum Mittag nachhause und danach wieder raus. Beim schönen Sonnenschein hatte ich die Idee, endlich mal wieder in einen Park zu gehen. Ich habe in unserer Gottesdienst-Gruppe gefragt, ob jemand mitkommen möchte.

Inzwischen ist es grau und es schneit oder regnet mal wieder… trotzdem fahren wir mit dem Auto nach Potsdam. Wir hören „Eule findet den Beat“. Das ist schon etwas älter, wir sind mal wieder late to the party, aber wir mögen es alle.

Wir nehmen einen Freund der Jungs mit und treffen eine andere Familie im Park. Es ist echt kalt! Aber wir haben die Disc Golf Scheiben des Großen und einen Fußball dabei und haben 2 Stunden Spaß im Park.

Der Frühling ist überall zu sehen – nur die Sonne und Wärme lässt dieses Jahr echt auf sich warten. Ich hoffe, es geht dann mal umso schneller.. in ein paar Tagen?!

In der Biosphäre Potsdam waren wir auch mal. Wie schön, dass auch dort ukrainische Flüchtlinge untergebracht sind.

Als wir nachhause kommen, gehe ich gleich in die Badewanne. Mit einem Buch, das ich in unserer Bücherbox gefunden habe. Meine Sommer-Sehnsucht ist groß!

Wir haben Abendbrot gegessen, die Kinder liegen im Bett und ich schaue mit meinem Mann unsere Serie weiter. Die Kinder freuen sich auf die nächste Woche. In 3 Tagen hat der Mittlere Geburtstag und dann in 9 Tagen der Große!

Und hier kommt noch der Link zum Stöbern. (Werbelink)

****

Ich danke Dir fürs Mitlesen!
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat,
lade ich Dich ein,
in meine virtuelle Kaffeekasse zu spenden. (Klick hier!)
Danke!

Comments

  1. Eule findet den Beat lieben wir. Das sind echt spitzenmäßige Texte. Schönes 12von12. Gruß von einer Mädchenmama

    1. Marit says:

      Wie schön, Danke fürs Blog lesen! Ja. wir sind jetzt auch Eule-Fans!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert