12 von 12 im Juni

Heute war ein voller toller Tag.
Ich liebe Sommer (und Frühling)! Ich liebe Haus und Garten! Ich liebe Berlin! Das ist alles, was ich heute zu sagen habe.

 

1. So ist es.

1

 

 

2. Bei trnd.com helfe ich bei der Verbreitung neuer Produkte. Die ausgefüllten Meinungsfragebögen schicke ich dann zurück.

2

 

 

3. „Oh, da sind Paffeebohn!“

3

 

 

4. Hmm.. ich wollte doch nur Zutaten für eine Guacamole kaufen…

4

 

 

5. Holunderblütenlikör für Emilians Erzieherinnen

5

 

6. Sonnenspaziergang vom Kindergarten nachhause

6

 

 

 

7. Feuerwehr-Suppe gibt’s

7

 

 

8. Berlin.

8

 

 

9. Am Nachmittag gehen wir mit Freunden…

9

 

 

10. …auf ein Kita-Sommerfest.

10

 

 

11. Liam ist mutig und lässt sich zum ersten Mal das Gesicht bemalen. Es gibt Eis. Die Hände sind dreckig und der Himmel ist blau. Was gibt es Schöneres?

11

 

 

12. Unterwegs nachhause, ungefähr 19:45 Uhr.

12

 

 

So ein Tag in Berlin, in Bus und Bahn ist mit kleinen, faszinierten Jungs doch herausfordernd. Aber es ist so schön, mit ihnen unterwegs zu sein.

Am Abend war ich zum Mädels-Abend bei meiner Freundin. Es gab Guacamole und Tortillas, dazu Hugo all you can drink…

Auf der 12 von 12 Liste bin ich Nummer 220.
Viel Spaß beim Stöbern.

Gute Nacht!!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.