12 von 12 im Juli

Ich mag es, wenn der 12. eines Monats auf einen Sonntag fällt. Kommt nicht oft vor… Heute war allerdings so viel los, dass ich am Ende dann kaum meine 12 Fotos hatte. Werdet ihr an der einen oder anderen Stelle merken.

 

1. Mein Tag begann früh.. mit Cookies.
Wir haben mehr Platz in der Küche, weil unsere Kaffeemaschine zur Reparatur ist… aber Spotify im Hintergrund macht alles besser.

image

 

 

2. Eine volle Kirche zum Gottesdienst

image

 

 

3. Fünf junge Erwachsene ließen sich heut taufen!

image

 

 

4. Das feierten wir mit einem gemeinsamen Mittag!

image

 

 

5. Tolle Deko auf der Bühne

image

 

 

6. Und tolle Freundinnen im gleichen Look – zufällig.

image

 

 

7. Meine Jungs spielen im Regen

image

 

 

8. Bei Freunden geht die Party am Nachmittag weiter

image

 

 

9. Das brauchte ich dann am späten Nachmittag mal..

image

 

 

10. Wir lernen mit der neuen Karte im Flur

image

 

 

11. Zwei Freundinnen kommen vorbei, weil mein Mann mit anderen Männern den Jurassic-Film im Kino ansieht. Da kriegt mich keiner rein!

image

 

 

12. Unsere Filmauswahl hat lang gedauert.
Der Film war nicht gruselig – aber doch irgendwie komisch. Wir haben den Sinn (noch) nicht so ganz verstanden…

image

 

Das sind meine Fotos!
Viel mehr gibts bei Caro auf dieser Liste!

Das war ein schöner voller Tag, ein schönes volles Wochenende!

Trotzdem es im Juli doch kühl und regnerisch ist und in mir immer mal wieder ein kalifornischer Sehnsuchts-Stich sticht, fühle ich, dass ich und dass wir am richtigen Platz sind.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.