mamasbusiness

papa. mama. drei jungs. haus und garten. berlin.

12 von 12 im April

auf 12. April 2016

Heute war ein voller Tag.
Mir scheint, das kommt öfter vor…

Aber ich habe genug schöne Fotos für euch.

1. „Schnell Mama, mach ein Foto. Ich rutsche…“

image

 

2. Ich bringe beide Jungs in die Kita und eile nachhause, denn Liams Gruppe wird zum Frühstück kommen.

image

 

3. Viele kleine Kinder wuseln durch unser Haus. Es ist erstaunlich ruhig und „gesittet“. Ein schöner Start in den Tag.

image

 

4. Liam bringt die Gruppe von der Kita zu uns, bleibt dann aber zum Mittag zuhause.

image

 

5. Bevor es weitergeht, kommt schnell ein neuer Lack rauf, passend zum Oberteil.

image

 

6. Meine Cousine ist wieder in die Nähe gezogen und wir haben uns bei Oma verabredet. Win Win für alle.
Meine Oma hat Enkel und Ur-Enkel, wir Mamas haben uns und die Kinder haben sich.

 image

 

7. Frühlingsregen kann so schön sein.

image

 

8. Die Kinder sind 1, 3, 4 und 6 und haben sich nach erster Schüchternheit gut angefreundet.
(Ja gut, das Foto ist gestellt.)

image

 

9. Tradition seit 30 Jahren:
Der Ausflug zum Kinderbauernhof

image

 

10. „Das stinkt!!!“ rufen die Stadtkinder.

image

 

11. Pferde, Ziegen, Hasen, Meerschweinchen, Hühner, Gänse, Pfauen, Esel, Tauben, Fische…

image

 

12. Oma staunt, wie gut Emilian lesen kann. Das Wort „Mistkäfer“ war ihre Idee… („Bringt so viele Punkte!“)

image

 

Ein schöner Tag mit Familie, frischer Luft und Freude!

Bei Caro in der 12 von 12-Liste bin ich heute die Nummer 241! Viel Spaß beim Stöbern!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.