mamasbusiness

papa. mama. drei jungs. haus und garten. berlin.

12 von 12 im September

auf 12. September 2014

Seit Oktober 2012 nehme ich mit ca. 200 anderen Bloggern an der Idee  „12 von 12“ teil.
Ich mag das.
Mit Handy-Erinnerung erinnere ich mich an 11. jedem Monats daran – sonst würde ich es oft vergessen.

Hier sind meine 12 Fotos vom 12. September 2014.
Zum 4. Mal aus Amerika!

 

1. Die Wettervorhersage für die nächsten Tage

1

 

2. Die „Gratis App des Tages“ ist heute ein schönes Unterwasser-Spiel für Kinder

2

 

3. Endlich wieder Schwarzbrot dank Backmischung von IKEA

3

 

4. Dabei höre ich Musik von zuhause

4

 

5. Und die Kinder waren in der Zeit mit meiner Schwester am Pool

5

 

6. Nach dem Mittag gibt es ein großes Eis, sehr zur Freude der Kinder
(Emilian freut sich! Auch, wenn es nicht so aussieht…)

6

 

7. Mittagspause mit Essie „cute like a button“ <3

7

 

8. Und ich habe Zeit, ein Buch über Erziehung weiterzulesen.
Ein Blog-Projekt soll daraus entstehen…

8

 

9. Am Abend planen wir unseren nächsten Trip.
Habt ihr eine Idee, wo es hingehen soll?

9

 

10. Emilian schnieft. Schnell machen wir Zwiebelsaft.
Ein Wundermittel.

10

 

11. Jillian darf natürlich nicht fehlen

11

 

12. „Beverly Hills Cop III“, spielt hier in der Nähe.
Dazu die weltbeste Guacamole von meinem Mann!

12

 

Guten Morgen, Deutschland!

 

 


3 Antworten für “12 von 12 im September”

  1. Marit sagt:

    Richtig, Sibille 🙂
    Es hat uns sehr gefallen, ich denke, wir werden nicht das letzte Mal da gewesen sein!

    Danke, Ulrike!
    Sowas lese ich sehr gerne!! 🙂
    Viel Spaß beim Folgen!

  2. Ulrike sagt:

    Hallo,

    bin heute ganz zufällig auf dein Blog gestoßen (Stichwort „Shred“ ;-)) und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Du hast einen ganz tollen Schreib- und Erzählstil und ich habe die Eindrücke regelrecht aufgesogen. Ich möchte bitte auch nach Kalifornien, JETZT, SOFORT 🙂 Freue mich auf viele neue Geschichten von Dir und Deiner kleinen Familie.

  3. Sibille sagt:

    what happens in Vegas stays in Vegas – sag‘ ich nur 😉
    Viel Spaß dabei und Danke fürs Teilen.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.