mamasbusiness

papa. mama. drei jungs. haus und garten. berlin.

Hallo Juli!

auf 3. Juli 2016

Ich tue jetzt mal so, als würde das volle Wochenende mit den ersten Juli-Tagen noch vor uns liegen…

Im Juli werde ich…

… einen Tag bei uns mit meinen Großeltern verbringen.
… mit Freunden Hochzeit in einer romantischen Scheune in Brandenburg feiern.
… das aufregendste Fußball-Spiel meines Lebens sehen.
… zu einem großen White Dinner in Berlin gehen.
… Sommerfest mit Geflüchteten feiern.
… im See baden.
… mit meiner Cousine zu Oma fahren.
… das EM-Finale mit Freunden sehen und feiern. Ob Deutschland oder Island – ist doch egal.
… vielen Freunden zum Geburtstag gratulieren.
… bestimmt nochmal zum Erdbeerhof fahren.
… mit dem Großen den Kita-Abschied feiern. Noch 10 Kita-Tage…
… eine Schultasche für mein großes Baby kaufen.
… eine Pool-Party mit Freundinnen feiern.
… mit Freunden aus der Kirche das vergangene Jahr feiern und die Sommerpause einläuten.
… Sommerferien mit meinen Kindern genießen.
… mit meiner Schwester ins Open Air Kino gehen.
… eine fette Party zu Ehren des dritten runden Geburtstags meiner Schwester feiern.
… meine ersten eigenen Tomatenpflanzen pflegen.
… Sommer in Berlin genießen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.