mamasbusiness

papa. mama. drei jungs. haus und garten. berlin.

12 von 12 im Dezember

auf 13. Dezember 2015

Als ich gestern Abend im Bett lag, fiel mir ein, dass ich vergessen hatte, die Fotos hochzuladen. Und dann bin ich eingeschlafen… Also schummele ich jetzt und zeige euch meine Fotos von gestern.

Unser 12. Dezember war so ein richtiger, richtiger Weihnachtstag. Noch 12x schlafen!

 

1. Zum traditionellen Pancakes-Frühstück (und überhaupt immer zur Zeit) hören wir Pentatonix!

image

 

2. Nach dem Essen fing Emilian an, den Baum zu schmücken.

image

 

3. Unser schön gemischter Plätzchen-Teller steht jederzeit bereit.

image

 

4. Nach dem Frühstück habe ich mich in die Küche gestellt und bin dort eigentlich auch bis 18:00 Uhr geblieben. 

image

 

5. Ich habe einen Kartoffelsalat gemacht und außerdem auch eine Weihnachtsstadt gebacken!

image

 

6. Unser Bäumchen sah dann inzwischen so aus:

image

 

7. In der Weihnachtsbäckerei.

image

 

8. Stunden später…

image

 

9. Am Abend holte mich eine Freundin für einen Weihnachtsmarkt-Besuch ab. Als wir dann aber bei TK Maxx vorbeikamen, vergaßen wir unser Ziel fast…

image

 

10. Weihnachtsmarkt Charlottenburg

image

 

11. Der „Kinder-Weihnachtsmarkt“ mit großer Krippe.

image

 

12. Ein kleiner Gruß für meine Jungs. Dieses Schokoladen-Werkzeug in Kakao gewälzt sieht aber auch so echt aus!

image


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.