mamasbusiness

papa. mama. drei jungs. haus und garten. berlin.

12 von 12 im November

auf 12. November 2015

Ich hatte einen langen Bericht zum gestrigen Laternen-traraa für euch vorbereitet – und nicht geschafft, zu beenden. Zwei lange Beiträge pro Tag müssen ja auch nicht sein…

Wir hatten einen schönen ruhigen 12. November.
Seht selbst:

1. Minuten vor dem Termin der Schuluntersuchung fällt mir auf, dass ich da noch einen Fragebogen ausfüllen müsste…

1

 

2. Mein Vorschulkind wird auf Schulfähigkeit getestet.

2

 

3. Ich freue mich über meinen Granatapfelbaum in der Ecke.

3

 

4. Von der Kita nachhause.. Frühlingsgefühle?

4

 

5. Ich hatte lieben Frühstücksbesuch, der Geschenke für die Jungs da gelassen hat.

5

 

6. Ich bekomme mitten am Tag ein sehr leckeres alkoholisches Getränk von meinem lieben Mann.

6

 

7. Am Abend macht Papa tolle Pizza mit den Jungs.

7

 

8. Seht ihr meine kleine Wäsche-Helfer?

 9

 

9. Endlich, endlich ist mal wieder der Kinderzimmerboden frei!

9

 

10. Wenn wir aufräumen, räumen wir um.
Die Unterhaltungen der Kinder vor dem Einschlafen drehten sich um Flaggen, um Länder und Orte…

9

 

11. Mit einer Freundin packe ich Willkommenstüten für Gäste unserer Kirche.

11

 

12. Zum Abschluß ein schöner Spruch aus einer Zeitschrift.

12

 

In diesem Sinne:
Guckt euch die anderen Fotos bei Caro an und habt einen schönen Abend!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.