mamasbusiness

papa. mama. drei jungs. haus und garten. berlin.

Es ist schon März?

auf 7. März 2015

Ich komme nicht mehr ganz mit. Echt jetzt.
Ist es wirklich schon März???

Fröhlichkeit

Eben war doch noch Januar.. da hatte ich viel Heimweh und hab mich über das schöne Wetter hier gefreut. Und dann war irgendwie Februar, glaube ich. Mein Mann war in Afrika. Und er hat da seinen Geburtstag gefeiert. Kurz nachdem er wiedergekommen war, kamen unsere Freunde aus Kanada. Wir waren so oft mit ihnen am Strand, damit sie die Zeit ohne Schnee richtig genießen. Am Donnerstag morgen sind sie noch mit Flip Flops und in Handtücher gewickelt vom Pool nachhause gelaufen – und am Abend sind sie im tiefen Schnee Kanadas gelandet.

Und jetzt sind wir noch 23 Tage hier.
WAS???
Ich kann das nicht glauben. Das geht mir jetzt zu schnell.

Wahrscheinlich werdet ihr jetzt immer mal ein paar Tage lang nichts von uns hören. Und dann einmal in der Woche so ein „Ist schon wieder eine Woche vergangen???“-Eintrag. Wir machen nicht direkt viel, wir sind nicht sehr busy. Aber die Zeit vergeht. In der Kirche ist viel los, der Mann ist im Endspurt. Die Kinder werden bald Geburtstag haben.

Palmen Liebe

 

– Wir liegen wieder oft am Pool und sammeln richtig viel Sonne und Bräune für Deutschland.

– Von einigen Orten haben wir uns schon verabschiedet.

– In Gedanken packe ich schonmal hier und da ein Koffer.

– Fast alle Wochenenden im April sind schon verplant. Oh man.

– Der Mann und ich freuen uns auf unseren ersten Döner.

– Am 15. März starten wir hier in der Kirche ein „German Ministry“. Das bedeutet, dass das Kapitel „Kalifornien“ in unserem Leben nicht abgeschlossen ist. Vielleicht fängt es gerade erst an..

– Wir denken nach über eine einzigartige Erinnerung an dieses Jahr, die wir mit nach Deutschland nehmen können. Wir haben da so Ideen…

Pool Spaß

Könnt ihr euch an meinen Artikel aus dem Mai 2014 erinnern, als es noch 20 Tage bis zur Abreise waren?
Ist das lange her!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.