mamasbusiness

papa. mama. drei jungs. haus und garten. berlin.

12 von 12 im Oktober

auf 13. Oktober 2014

Heute war ein schöner Tag!
Zwischendurch hab‘ ich ein paarmal vergessen, dass ich eigentlich fotografieren soll.
Aber.. mir scheint, als würde es hier nicht schwer fallen, an jedem Tag 12 halbwegs interessante Motive zu finden 🙂

Jetzt haben wir zu viert mit unserem Gast-Ehepaar ein paar Stunden wunderschön geredet und bei euch ist schon fast der 13. Oktober vorbei…

Hier sind meine Fotos!

 

1. Nach einem Kürbisfest in der Gemeinde komme ich spät ins Bett.

1

 

2. Mein Mann, Emilian und unsere Gäste gehen zu einem 9:00 Uhr-Gottesdienst – Liam und ich kommen später nach. Der kleine Mann schläft bis halb zehn und ich stelle fest, wie wunderbar es ist, in völliger Stille ganz allein aufzuwachen. Ich wusste nicht mehr, dass es so etwas gibt! – Noch im Bett suche ich den Weg zu einer anderen Kirche raus.

2

 

3. Es ist sehr heiß. Die Kinder spielen nach dem Gottesdienst noch kurz auf dem Spielplatz.

3

 

4. Mittag beim Lieblings-Restaurant

4

 

5. Nach der Gemeinde haben wir ein bißchen Zeit, bevor wir zu einem Kindergeburtstag gehen und finden einen lustigen Laden.

5

 

6. Ausserdem gibt es 2x Pumpkin Spice Latte und 2x Cake Pop.
(Das rechte Foto hat Liam gemacht)

6

 

7. Beim Kindergeburtstag

7

 

8. Ein schönes Bild im Kinderzimmer des Geburtstagsjungs (1) und seines Bruders (6).

8

 

9. Emilian verschwindet mal kurz.

9

 

10. Zitronenbäume am Strassenrand

10

 

11. Vorlese-Zeit mit Lurchi

11

 

12. Die neue Themenreihe der Gemeinde heißt „Love where you live“.
Alle haben dieses rote Dings bekommen und sind aufgefordert, Fotos vom Platz, den sie lieben, zu machen.
Ich liebe es, dass ich hier lebe!

12

 

Das war mein Tag, liebe Freunde!
Bei Caro, die heute (also gestern) Geburtstag
hatte (Happy Birthday!!) habe ich mich in die Liste aller „12 von 12″er eingetragen und bin Nummer 226.


2 Antworten für “12 von 12 im Oktober”

  1. Marit sagt:

    Wie cool!
    Was macht ihr in Kalifornien? Wollt ihr auswandern? 🙂

  2. Hallöchen, na dit finde ick ja cool, dass ich durch „12 von 12“ deinen Blog entdeckt habe. Wir gehen Ende Oktober och nach Kalifornien. Erstmal nur für 3 Monate. Danach mal sehen. Letztes Jahr waren wir auch schon für 7 Wochen drüben. Lg, Dajana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.