Produkttest: Persil Duo-Caps – Erster Test

Ich habe es probiert!

Die kleine Kapsel fühlt sich komisch an.. ganz weich und sie riecht sehr gut.
Irgendwie frisch und blumig.

Duo Cap

Dann habe ich sie einfach auf die Wäsche gelegt.
Ich war mir nicht ganz sicher, ob sich dieses kleine Ding um meinen ganzen Klamottenberg kümmern kann….

Vorher

Aber als die Lichter der Waschmaschine das Ende des Waschgangs verkündeten, hängte (hing?) ich sie auf den Ständer. Die Kleidung riecht jetzt genauso frisch, wie vorher die Kapsel. Ich könnte nicht behaupten, dass die Farben besonders strahlen – aber ich habe ja keinen Vergleich.

Nachher

Wäsche

 

Ich bin zufrieden und freue mich auf die anderen Wäschen, die ich testen darf.
Weiße Wäsche zum Beispiel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert